Die kontinuierliche Kommunikation mit den Kunden vor Ort, durch unser fachkundiges Personal fördert die Kundenzufriedenheit. Im täglichen Kontakt mit Ihren Kunden können wichtige Informationen gewonnen werden, die eine effizientere Analyse für die Sicherstellung der Qualitätskriterien ihrer gelieferten Komponenten für die Zukunft mit dem Kunden gewährleitet.
Durch unsere langjähriger Erfahrung im Bereich Qualitäts-Management wollen wir sie gerne unterstützen.
Durch große Einsatz- und Kommunikationsbereitschaft, Fachkenntnis und Verlässlichkeit sind wir durch unser geschultes Personal jederzeit bereit auftretende Veränderungen an Qualität
von gelieferten Komponenten zu bearbeiten.
Wir unterstützen Sie jederzeit um die Zufriedenheit Ihrer Kunden in Ihrem Namen zu gewährleisten.
Ihr Ansprechpartner im Kompetenzteam Qualitätsmanagement ist Muhittin Keser, welchen Sie mobil unter +49 172 4799 000 oder über folgendes Formular erreichen: